Der Vorstand sagt Danke

Der Vorstand sagt Danke

 

Das zu Ende gehende Jahr stellt mit der Corona-Pandemie nicht nur den VfL sondern uns alle vor große Einschränkungen.Wie wichtig das Vereinsleben für jedes Mitglied und den VfL ist, müsste uns jetzt in dieser Krise bewußt geworden sein. Jeder von uns hat den Verlust von sozialen Kontakten zu beklagen und es ist nicht absehbar, wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Trotz der wenig ermutigenden Umstände blickt der Vorstand mit Zuversicht auf das neue Jahr. Schließlich haben unsere Vorgänger in der nahezu 125jährigen Geschichte des Vereins einschneidendere Ereignisse und Entwicklungen gemeistert. Wenn wir alle zusammenhalten, ist auch diese Herausforderung lösbar. Habt daher bitte alle Geduld und bleibt vor allen Dingen gesund!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitern und Übungsleiterinnen sowie allen, die den Verein finaziell oder ideell fördern, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 

 

Zurück zum Seitenanfang