Wandern mit dem VfL

Das neue Angebot des VfL ist offenbar auf fruchtbaren Boden gefallen. An den bisherigen zwei Wanderterminen war eine gute Beteiligung zu verzeichnen. Man spürte die Begeisterung und Freude. Das mag sicher daran liegen, dass vielen von uns infolge von "Corona"die Kontakte wegegebrochen sind. Deswegen geht es am diesem Dienstag (28. Juli) weiter. Interessierte sammeln sich um 11.00 Uhr am Treffpunkt an der Astrid-Lindgren-Schule am Hohenacker in Edewecht, um diesmal in Scheps zu wandern Die Teilnahme ist für jedermann auch ohne Vereinszugehörigkeit möglich.

Wer dabei sein möchte, sollte sich bei Margaretha Winkler, Tel. 04405/5701, melden. Treffpunkt ist die Astrid-Lindgren-Schule am Hohenacker in Edewecht. An diesen Dienstag kann man aber auch um 11.20 Uhr am Startort der Wanderung, dass ist die Grundschule in Osterscheps, dazu kommen.

Es ist beabsichtigt, jeden Dienstag eine Strecke von 6 bis 12 km zu wandern.

Margaretha Winkler hat bis Ende Dezember geplant. Die Termine sind in der Liste mit Treffpunkt und Startpunkt aufgegeführt. Die Liste ist durch Anklicken ausdruckbar.

Zurück zum Seitenanfang