Sportabzeichen im Stadion

Sportabzeichen 2023 - Training und Abnahme – Beginn 08. Mai 23 um 18.00 Uhr im Stadion.

Ab Mai bis September eines jeden Jahres können sportliche Menschen ab 6 Jahre sich montags im Stadion des VfL Edewecht beim Sportabzeichen-Treff regelmäßig auf die Abnahme des Sportabzeichens mit entsprechender Anleitung und Betreuung vorbereiten.

Wann? Montags in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr

Wo? Im Edewecher Sportzentrum, Göhlenweg 3 B, 26188 Edewecht

In fünf altersgerechten Prüfungsbedingungen – die aus verschiedenen Sportarten auszuwählen sind – können dort die Prüfungen abgelegt werden.Das Sportabzeichen ist die offizielle Auszeichnung für überdurchschnittliche Fitness vom Deutschen Olympischen Sportbund. Alle könne das DeutscheSportabzeichen erwerben – auch Nichtmitglieder eines Sportvereins.

Nach bestandener Abnahme der jeweiligen Sportarten erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde.

Jeder Interessierte ist montags von 18.00 bis 19.30 Uhr im Stadion willkommen und kann dort entdecken, was in ihm steckt!

Viel Spaß an den Trainingsabenden und viel Erfolg bei der Prüfung!

Training und Abnahme immer montags im Stadion von 18.00 bis 19.30 Uhr.