Seit über dreißig Jahren wird Tischtennis beim VfL gespielt!

Nachdem der TT-Sport beim VfL seit vielen Jahren geruht hatte, wurde dieser im Januar 1980 wieder belebt. Eine stete Aufwärtsentwicklung begann.

Die Abteilung hat viele Jahre in der Halle am Göhlen gespielt und ist im Herbst 2014 mit sämtlichem Inventar zurück in die Heinz-zu-Jührden-Halle gezogen.

Derzeit nehmen 1 Jungen-, 1 Damen- und 4 Herren-Mannschaften am Punktsspielbetrieb teil.

Wer den TT-Sport nur aus Spaß an der Bewegung und der Geselligkeit ausüben möchte, hat hierzu Gelegenheit in einer Hobbygruppe.

Jeder, der Interesse am TT-Sport hat, ist herzlich willkommen. Neben dem TT-Sport werden von der Abteilung auch regelmäßig andere Freizeitaktivitäten unternommen.

Die Jugendlichen spielen in der Kreisliga, während die anderen Mannschaften in der Bezirksklasse und auf Kreisebene am Spielbetrieb teilnehmen.

Die 1. und 2. Herren vertreten den VfL schon seit vielen Jahren auf Bezirksebene. Alle anderen Erwachsenenmannschaften spielen auf Kreisebene.

Aktuelles aus der Tischtennis-Abteilung

Keine Nachrichten verfügbar.